Assistenz des Vorstands (m/w)

Isbank AG

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Assistenz des Vorstands (m/w) Isbank AG Frankfurt am Main Als Assistenz des Vorstands werden Sie den Vorstand in allen Bereichen unterstützen sowie Veranstaltungen und Aufsichtsratssitzungen organisieren.

Wir Wollen Wachsen - Dafür Suchen Wir Sie Die Isbank Ag Ist Seit über 30 Jahren Im Deutschen Markt Aktiv Diese Präsenz Wollen Wir In Den Kommenden Jahren Deutlich Ausbauen Als Europäisches Tochterunternehmen Der Türkiye Is Bankasi As Der Größten Privatbank Der Türkei Und Einer Der "top 100 Weltweiter Banken" ("the Banker") Sind Wir Mit Derzeit 13 Filialen In Deutschland Sowie Je Einer Filiale In Amsterdam Paris Sofia Und Zürich Dem Hervorragenden Ruf Unseres Mutterhauses Verpflichtet Wir Suchen Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt In Unserer Hauptverwaltung In Frankfurt Am Main Eine Assistenz Des Vorstands (m/w) Dafür Bringen Sie Idealerweise Mit: Ein Abgeschlossenes Studium In Wirtschaftswissenschaften Oder In Einem Vergleichbaren Studiengang Berufserfahrung In Diesem Bereich Gepflegte Erscheinung Freundliches Und Sicheres Auftreten Kontaktstärke Sehr Gute Deutsch- Englisch- Und Türkischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (outlook Excel Powerpoint) Ihre Aufgaben: Als Assistenz Des Vorstands Werden Sie Den Vorstand In Allen Bereichen Unterstützen Sowie Veranstaltungen Und Aufsichtsratssitzungen Organisieren Neben Administrativen Aufgaben Werden Sie Für Die Bearbeitung Des Gesamten Schriftverkehrs Des Vorstands In Deutsch Türkisch Und Englisch Zuständig Sein Sowie Die Gesamten Termine Des Vorstands überwachen Und Koordinieren Wir Freuen Uns Auf Sie In Unserem Wachsenden Team Aus International Denkenden Aufgeschlossenen Und Engagierten Kolleginnen Und Kollegen Aus Deutschland Und Der Türkei Wenn Sie An Unserem Wachstum Teilhaben Wollen Schicken Sie Uns Eine Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin An Frau Füsun Ekmekçioglu Isbank Ag Zeil 123 60313 Frankfurt Am Main Per Mail: Bewerbung@de Bei Rückfragen: Personal@de Vorstandsassistentin Vorstands-Assistent Vorstands Assistent Rechte Hand Assistenz Vorstands-Assistenz Vorstands-Assistenz Vorstands Assistent Der Geschäftsleitung Geschäftsführung Assistentin Des Vorstands Sekretär Sekretärin Sekretariat Assistenz Des Vorstands (m/w) Als Assistenz Des Vorstands Werden Sie Den Vorstand In Allen Bereichen Unterstützen Sowie Veranstaltungen Und Aufsichtsratssitzungen Organisieren Frankfurt Am Main Vorstandsassistentin Vorstands-Assistent Vorstands Assistent Rechte Hand Assistenz Vorstands-Assistenz Vorstands-Assistenz Vorstands Assistent Der Geschäftsleitung Geschäftsführung Assistentin Des Vorstands Sekretär Sekretärin Sekretariat

Assistenz des Vorstands (m/w)
   Isbank AG (Frankfurt am Main)

Stellvertretender Personalleiter / Stellvertretende Personalleiterin
   Isbank AG (Frankfurt am Main)

Privatkundenberater (m/w)
   Isbank AG (München)

Ausbildungsplatz 2024 Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Schreventeich)

Konstrukteur (m/w/d) für Betonfertigteile
   GOLDBECK Produktions GmbH (Hamm)

Koch (m/w/d) (befristet auf 24 Monate)
   PFW - Aerospace GmbH (Speyer)